• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V.

Stellvertretende/r Pflegedienstleiter/in

DRK - Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V.

Schwarzenberg/Erzgebirge

Medizinische / Pharma

Schwarzenberg/Erzgebirge

Stellvertretende/r Pflegedienstleiter/in DRK - Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V. Schwarzenberg/Erzgebirge Wir bieten Ihnen, als Teil eines motivierten Teams, einen sicheren Arbeitsplatz mit Führungsverantwortung, darüber hinaus regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima und vielfältige Zusatzleistungen des Arbeitgebers.

Zu Einem Erfolgreichen Erfüllten Arbeitsleben Gehören Viele Dinge: Anerkennung Vertrauen Eine Angemessene Bezahlung Und Ein Harmonisches Arbeitsklima Auf Der Einen Seite Engagement Professionelles Arbeiten Und Loyalität Auf Der Anderen Seite Sie Wollen Teil Der Familie Werden: Wir Bieten Ihnen Als Teil Eines Motivierten Teams Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Führungsverantwortung Darüber Hinaus Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Vielfältige Zusatzleistungen Des Arbeitgebers (zb Regelmäßige Teamaktivitäten Nutzung Unserer Betriebskita Mit Verlängerten öffnungszeiten) Wir Suchen Für Den Ambulanten Pflegedienst In Aueschwarzenberg Eine/n Stellvertretende/r Pflegedienstleiter/in Wir Erwarten Von Unseren Bewerber/innen Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten Oder Krankenpflege Freude An Der Ausübung Des Berufes Sowie Eine Hohe Fachliche Und Persönliche Kompetenz Werden Sie Ein Teil Vom Deutschen Roten Kreuz Egal Ob Langjährige Berufserfahrung Oder Wiedereinstieg Nach Erziehungs Oder Pflegezeit Lernen Sie Uns Und Ihre Zukunftschancen Beim Aueschwarzenberg Kennen Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Aueschwarzenberg Gemeinnützige Gmbh Am Fichtbusch 3840 08340 Schwarzenberg Michaelaschmuck@aszde Tel 03774 662040 Weitere Informationen Unter Wwwaszde Stellvertretende/r Pflegedienstleiter/in Wir Bieten Ihnen Als Teil Eines Motivierten Teams Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Führungsverantwortung Darüber Hinaus Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Vielfältige Zusatzleistungen Des Arbeitgebers Schwarzenberg/Erzgebirge

Stellvertretende/r Pflegedienstleiter/in
   DRK - Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V. (Schwarzenberg/Erzgebirge)

Sachgebietsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d)
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)